Direkt zum Inhalt
fazien neu

Fazien-Yoga

Teilnehmerbericht aus 2020 von Heike

von Heike Wrobel

Ein Gruß von meinem “kleinen Yogi” an die Mittwoch Yoga-Gruppe.
Achtsamkeit, innere Stärke, Gelassenheit, Zufriedenheit, Selbst- und Nächstenliebe sind Grundhaltungen, die uns durch Yoga vermittelt werden. In dieser besonderen Zeit, in der wir uns nun befinden, zehren wir von den Erfahrungen und Übungen, die wir in unserer aktiven Vereinszeit in den Yoga-Stunden mit Mila gelernt haben. Bewusstes in sich spüren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Stress und Anspannungen wegzuatmen, das sind die Techniken die uns helfen ausgeglichen, positiv gestimmt und gesund zu bleiben.
Gut, dass wir aus diesem Schatz schöpfen können. Auch die Gewissheit der Verbundenheit mit allen “Yogis” der Mittwochsgruppe hinterlässt ein Gefühl von Gemeinschaft in uns. Mila hat es in den letzten Monaten durch kreative Ideen immer wieder geschafft, Yogaeinheiten stattfinden zu lassen. Auch in der Schließungszeit werden wir von ihr durch motivierende Worte und Übungen angeregt aktiv zu bleiben. Daher lasst uns nicht verzagen und die Zeit bis wir uns in den Räumen des Spiegelsaals wiedersehen mit innerer Stärke und positive Grundhaltung verbringen.

Bis dahin, bleibt gesund und wie wir immer zum Abschluss sagen „ Namaste´“

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter

Wende dich an unsere Ansprechpartner.