Nachrichten
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Wochenplan
Verein, Organisation
Internetzeitung 2020
Internetzeitung 2019
Internetzeitung 2018
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
   Laufbericht Bertlich
   Königsforst Halbmarathon
   Peter Gerber: Mein 50. Marathon!
   Ricarda Marcus erhielt Zertifikat Faszio!
   Hockey Zeltlager + Turnier
   Tageswanderung der Leichtathleten
   Jahreswanderung Marathonteam
   Fahrradtour der Leichtathleten
   Leichtathleten Wanderung 2016
   RTB Behindertensportler beim Röntgenlauf
   Eltern-Kind Turnen
   Sport-Spiel-Spass, 4-6J
   Fitness-Training Männer
   Wirbelsäulengymnastik bei Bea
   Leichtathleten berichten
   PAD Power-Ausdauer-Dynamik
   Wirbelsäulengymnastik mit Ricarda
   Der Behindertensport 2016
   Lauftreff
   Yoga - Fitness
   Powergirls + Hip-Hop
   Step and more
   Kinderleichtathletik
   Fitnessgymnastik Frauen Mo
   Fussball RTB 1973
   Jahresbericht LG Remscheid
   Seniorenturnen mit Sabine
   Kinder Abenteuersport
   Sportabzeichen 2016
   Pilates
   Marathonteam
   RTB Inter
   Hockey
   In Gedenken an Käthe Wilms
   Laufbericht Ingo Siebert
   Tae Kwon Do
   LG Kurzfassung
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Sportstätten
Impressum + Datenschutz

   



´Step and more´
von Heike Kirschner

Seit Jahren motiviere ich mit Begeisterung diese Gruppe, habe sie angeleitet und zum schwitzen gebracht. Die Truppe ist in den Jahren zusammen gewachsen. Es kamen neue Mitglieder dazu und das Durchschnittsalter sank. Die Vielfalt des Angebotes und die aktuelle Musik führte immer zu einem gut gefüllten Spiegelraum. Die anschließende prickelnde Entspannung in den Umkleideräumen brachte nach dem Sport auch die Lachmuskeln noch zum Einsatz.


Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen diese (mir ans Herz gewachsene) Gruppe abzugeben.´Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören´und nicht wenn die Erwartungen nicht mehr erfüllt werden können. Ich bin sicher dass es mit einer neunen Trainerin, einem neuen Trainer genau so sportlich motiviert weiter geht und wünsche euch weiterhin Spaß am Sport. Meine gut gemeinten Empfehlungen hinsichtlich der täglichen Übungen im Alltag müssten in euren Köpfen mittlerweile fest verankert sein, so dass ich mit ruhigem Gewissen diese Gruppe in andere Hände geben kann.

Mit sportlichen Grüßen
eure Heike

Druckversion          © 2004-2020 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.