Nachrichten
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Wochenplan
Verein, Organisation
Internetzeitung 2020
Internetzeitung 2019
Internetzeitung 2018
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
   Laufbericht Bertlich
   Königsforst Halbmarathon
   Peter Gerber: Mein 50. Marathon!
   Ricarda Marcus erhielt Zertifikat Faszio!
   Hockey Zeltlager + Turnier
   Tageswanderung der Leichtathleten
   Jahreswanderung Marathonteam
   Fahrradtour der Leichtathleten
   Leichtathleten Wanderung 2016
   RTB Behindertensportler beim Röntgenlauf
   Eltern-Kind Turnen
   Sport-Spiel-Spass, 4-6J
   Fitness-Training Männer
   Wirbelsäulengymnastik bei Bea
   Leichtathleten berichten
   PAD Power-Ausdauer-Dynamik
   Wirbelsäulengymnastik mit Ricarda
   Der Behindertensport 2016
   Lauftreff
   Yoga - Fitness
   Powergirls + Hip-Hop
   Step and more
   Kinderleichtathletik
   Fitnessgymnastik Frauen Mo
   Fussball RTB 1973
   Jahresbericht LG Remscheid
   Seniorenturnen mit Sabine
   Kinder Abenteuersport
   Sportabzeichen 2016
   Pilates
   Marathonteam
   RTB Inter
   Hockey
   In Gedenken an Käthe Wilms
   Laufbericht Ingo Siebert
   Tae Kwon Do
   LG Kurzfassung
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Sportstätten
Impressum + Datenschutz

   



Hockeyturnier in Bad Kreuznach
von Oliver Dirks

Bei traumhaftem Wetter starteten die C+B - Knaben zu einem Fun - Turnier nach Bad Kreuznach.
Die C's absolvierten das erstes Spiel. Leider gingen sie mit einer 2:3 Niederlage vom Platz, doch die Coaches waren begeistert von den vielen Torchancen seitens unserer Jungs.

Nach den Knaben C durften nun auch die B-Knaben das tolle Wetter mit tollen Spielen auf dem herrlichen Platz in Bad Kreuznach genießen. Mit einer 0:3 Niederlage und einem 2:0 Sieg waren alle Beteiligten sehr zufrieden.
Das letzte Spiel des Tages endete dann unentschieden.

Nachdem viele Spieler ihre zum Teil ERSTE Nacht im Zelt hinter sich gebracht hatten, ging es auch gleich am morgen wieder für die C+B - Knaben aufs Spielfeld. Die jüngeren RTB´ler unterlagen jedoch dem sehr starken Gegner aus Mettmann (1:5), während die B's bei einem sehr starken Spiel nur eine knappe Niederlage von 1:2 hinnehmen mussten.
Der zweite Tag endete dann mit 2 Siegen für den RTB.
Während die "Kleinen" RTB´ler Freitagabend bereits die Zelte abbauten und heimreisten, blieben die "Größeren“ einen Tag länger und bestritten noch 2 Spiele, die mit einem Sieg und einer Niederlage endeten.
Dieses Turnier war eine tolle Erfahrung für die Kids, weitere Turniere sind schon in Planung.
Vielen Dank nochmal an die Betreuer!


Druckversion          © 2004-2020 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.