Nachrichten
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Wochenplan
Verein, Organisation
Internetzeitung 2020
Internetzeitung 2019
Internetzeitung 2018
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
   Jubilare 2014
   Frühjahrswanderung der Leichtathl.
   Radeln mit Leichtathleten
   Marathonteam, Peter Gerber schreibt
   Leichtathleten auf dem Ritten
   Röntgenlauf, auch mit Behinderten
   Die Garwegs
   Tag des Sportabzeichens
   Fahrradkurs 1
   Fahrradkurs 2
   Sommerkurse Kinder + Jugend
   Power-Ausdauer-Dynamik
   Behindertensport im RTB und RS
   Fitness für Männer
   Die Powergirls
   Lauftreff
   WiGy mit Ricarda
   Svenja läuft
   Stepp-Aerobic, gereimtes
   Sportabzeichen 2014
   Pilates
   Fußball
   Eltern-Kind-Turnen
   Sport-Spiel-Spaß 4-6 J.
   Die Hockeyabteilung
   Fitte Kids Leichtathletik
   RTB Marathonteam
   Abenteuersport Kinder
   Seniorensport
   Ingo Siebert / EXTREM
   Nachruf Günther Schmidt
   Wirbelsäulengymnastik I
   Intervall Aerobic
   Leichtathletik
   LG Remscheid
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Sportstätten
Impressum + Datenschutz

   



Die Powergirls 2014
von Naja-Sophie-Schmidt

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns – voller Spaß, Veränderungen, aber auch Anstrengung:
,,…das Lied ist doof’’ / ,,…ich kann das nicht!’’ / ,,…mein Fuß/ Kopf/ Bauch tut weh’’.
Diese Sätze sind mir pro Stunde nicht nur einmal zu Ohr gekommen. Und am Ende? Da konnten es doch alle, es hat Spaß gemacht und der Schmerz? …Wie weggeblasen!

Ob spanische Balladen, lateinamerikanische Tänze, etwas poppigeres, Christina Aguilera oder auch mal Stepp-Aerobic, alles war dabei, auch bei unserem Auftritt im Stadion.
Und über die Vorweihnachtszeit darf ein Weihnachtstanz natürlich auch nicht fehlen.

Für das Jahr 2015 visieren wir einige Auftritte an. Auch im Allee-Center werden wir im Februar wieder vertreten sein. Mit neuen Tänzen sind wir gewappnet!

Leider mussten auch einige Mädels die Gruppe verlassen. Darum suchen wir stetig nach weiterer Verstärkung an Mädchen im Alter ab 8 Jahren.

Wir trainieren jeden Freitag, zu folgenden Zeiten, im Spiegelraum der Sporthalle West:

16.30 Uhr – 17.30 Uhr
und
17.30 Uhr – 18.30 Uhr

Zwischen beiden Gruppen gibt es keinen Unterschied.

Also wenn Du Lust hast, dann schau vorbei! 

Eure Naja-Sophie Schmidt

Druckversion          © 2004-2019 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.