Nachrichten
Kontakt
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Verein, Organisation
Internetzeitung 2018
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
   El-Ki Turnen
   Sport Spiel Spass
   Eltern + Kind
   eine Marathonfreundschaft
   Frauenturnen montags
   Power Girls
   Wanderung der Leichtathleten
   Behindertensport
   Fitness Gymnastik Männer
   Power-Stepp
   Fahrradkurs 2007
   Leichtathletik Kids
   Fußball Team 99
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Sportstätten
Impressum + Datenschutz

   



RTB Team 99 Abteilung Fußball
von Kevin Autzen

Unsere Mannschaft kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück blicken. Die Stadtliga konnte mit dem Meistertitel in der Saison 2006/2007 abgeschlossen werden, des weiteren konnte der BKV-Pokal und der Sommer-Pokal durch unser Team gewonnen werden.
Die inoffizielle Herbstmeisterschaft wurde durch unsere Mannschaft mit einer perfekten Vorrunde gewonnen, aus 11 Spielen wurden 11 Siege erzielt.
In der Vorrunde konnte unser Team 6 mal zu Null Spielen und erzielte 43 Tore. Unsere Gegner bissen sich an unserer Abwehr regelmäßig die Zähne aus und so konnten gerade einmal 6 Treffer gegen uns erzielt werden.
Ganz besonders froh ist das gesamte RTB Team 99 über die Neuzugänge. Nicht nur spielerisch stellten sich die „NEUEN“ als Gewinn für die Mannschaft heraus, sondern auch menschlich passen alle sehr gut in das Team.
Der Trainer Andreas Sattelmeier hat somit nur mit einem Problem Woche für Woche zu kämpfen: „Wer spielt heute von Anfang an und wer muss erst einmal draußen bleiben“.

An dieser Stelle möchten wir diese Plattform nutzen um unserem Sponsor Ralf Sassenhausen einen ganz besonderen Dank auszusprechen. Die Firma Sassenhausen unterstützt unser Team jetzt bereits seit mehreren Jahren mit Trikots und Trainingsanzügen. Das gesamte RTB Team 99 weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen und möchte sich ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Reinshagener Turnerbundes und den Freunden des RTB Team 99 ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Druckversion          © 2004-2018 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.