Nachrichten
Kontakt
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Verein, Organisation
Internetzeitung 2018
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
   El-Ki Turnen
   Sport Spiel Spass
   Eltern + Kind
   eine Marathonfreundschaft
   Frauenturnen montags
   Power Girls
   Wanderung der Leichtathleten
   Behindertensport
   Fitness Gymnastik Männer
   Power-Stepp
   Fahrradkurs 2007
   Leichtathletik Kids
   Fußball Team 99
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Sportstätten
Impressum + Datenschutz

   



Power-Stepp!

Jeden Montag bearbeiten wir, 17 Frauen, unsere Körper mit Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining, so dass kein Shirt trocken bleibt.

Bei aktueller Musik oder auch nach alten Charts sind wir mit dem Steppbrett aus der Anfängerklasse längst raus. Häufig sehe ich die erstaunten, (oder ängstlichen Blicke), was man aus den Basicschritten alles machen kann. Am Ende einer Choreographie freuen sich dann alle, wenn die Schritte und Drehungen einheitlich sind, das ist allerdings nicht immer der Fall. Mein Ziel ist erreicht, wenn alle Spaß hatten und genügend geschwitzt wurde. Für das nächste Halbjahr ist sicher noch eine Steigerung möglich.


Ich freue mich auf euer regelmäßiges Erscheinen,
Heike Kirschner

Druckversion          © 2004-2018 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.