Nachrichten
Kontakt
Beitrag / Anmeldung
Sportangebot/Abteilungen
Wochenplan
Verein, Organisation
   Vorstand aktuell
   Chronologie Vorstand
   Abteilungsleiter
   Satzung
   Ül-Abrechnungsformular
   Link zur Chronik
   Vereinschronik Teil1
   Vereinschronik Teil 2
   Interessantes aus dem Kassenbuch ab 1925
Internetzeitung 2017
Internetzeitung 2016
Internetzeitung 2015
Internetzeitung 2014
Internetzeitung 2013
Internetzeitung 2012
Internetzeitung 2011
Internetzeitung 2010
Internetzeitung 2009
Internetzeitung 2008
Internetzeitung 2007
Internet-Zeitung 2006
Internet-Zeitung 2005
Internet-Zeitung 2004
Vereinszeitungen
Jugendarbeit
Sportstätten
Links
Gästebuch
Tipps / Sprüche
Impressum

   



Vielen Dank für ihren Besuch im Internet und herzlich willkommen auf der Homepage des Reinshagener Turnerbundes.

Wir möchten uns auf diesen Seiten vorstellen und würden uns freuen, wenn sie diesem Besuch auf unserer Homepage bald einen Besuch bei einem unserer Sportangebote, Wettkämpfe oder Feste folgen lassen würden.

Wir sorgen dafür, daß in Reinshagen etwas los ist. Es lohnt sich, in Reinshagen aktiv zu sein. So jedenfalls denkt der Vorstand des Reinshagener TB mit seiner Vielzahl von erfahrenen und engagierten Abteilungsleitern, Übungsleitern und Helfern.

Wer sich sportlich betätigen will findet bei uns ein reichhaltiges Angebot. Schon im zarten Kindesalter fängt das bei uns in der Mutter (Eltern) und Kind - Abteilung an. Der Sport im Reinshagener TB kann sie über das ganze Leben bis ins höchste Alter begleiten.

Egal wie alt sie sind, im Reinshagener TB finden sie immer Gleichgesinnte, zu denen sie passen. Das gilt natürlich zuerst einmal für den Sport, der in unseren Abteilungen und Kursen angeboten wird. Wer mit uns regelmäßig Sport treiben will, ist herzlich willkommen.

Wir sind keine "Vereinsmeier" - das hindert uns aber nicht daran, neben der sportlichen Betätigung ein aktives Vereinsleben mit Abteilungsveranstaltungen, Vereinsfesten, Jugendprogrammen, Kinderfesten usw. anzubieten, um im sozialen Umfeld in Reinshagen kein Vakuum entstehen zu lassen. Auch hierzu sind sie gerne gesehen.

Schauen sie sich unser Sportangebot an. Packen sie ihr Sportzeug ein und probieren sie es bei uns aus. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.


Dieter Noss

1. Vorsitzender

Druckversion          © 2004-2017 by Reinshagener Turnerbund 1910 e.V.